Über Uns

Dienstag Abend 20.00 Uhr

Wir singen, weil uns Singen Spaß macht. Sehr viel Spaß. Jede Menge Spaß. Immer wieder Spaß. Manche von uns behaupten, sie sängen für ihr Leben gern.  Singen entspannt. Singen bietet einen Ausgleich zum Alltag. Singen baut Stress ab. Singen beschwingt.  Singen lässt Sorgen ganz klein werden. Singen spricht uns aus dem Herzen. Singen ist Mehrstimmigkeit. Singen ist Lob an Gott und die Natur. Singen spendet Lebenskraft. Singen ist ein Hochgenuss. Singen schafft Gemeinsamkeit. Singen verbindet – uns – die Voices.

Wir sind ein Chor, der Fröhlichkeit verbreitet, immer gerne lacht, nicht alles todernst nimmt. Wir feiern auch mal gerne, wir helfen alle für einen, wir sind kameradschaftlich. Wir werden nicht müde, immer wieder zu proben – Der Dienstag steht fest in unserem Terminkalender!

DSC_5152