Chor_1920x825_RGB_03

Der Chospelchor Voices

Wir sind eine bunte, lustige Truppe aus 50 Sängerinnen und Sängern und haben großen Spaß an Musik, Gesang, Rhythmus und dem Miteinander. Nebenbei ist das Singen auch die beste „Medizin“ gegen Alltagsstress und Sorgen.

Unser Chorleiter Jakob Stauber prägt mit seiner Begeisterungsfähigkeit, seinem Charisma und seiner musikalischen Kreativität das Gemeinschaftserlebnis im Chor und inspiriert uns Sängerinnen und Sänger sowie das Publikum damit immer wieder.

Unser Repertoire ist sehr abwechslungsreich. Neben traditionellen Gospels singen wir auch Klassiker von den Beatles, Michael Jackson oder Toto sowie immer mal wieder einen Song aus der heutigen Zeit.

Wenn du neugierig geworden bist, kontaktiere unseren Chorleiter oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular „Mitmachen“.